2.Frauen

Trainer: Bastienne Kupke

 

Trainingszeiten:

Do: 18:30-20:00 Uhr Ajax-Arena

KSV Ajax - Neptun II vs. – Borussia Friedrichsfelde 15:14 (9:8)

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in 2.Frauen

Zuerst, Michi, wir danken Dir ganz herzlich für Deine Unterstützung in den letzten Monaten und wünschen Dir und Deiner Familie für die Zukunft alles Gute! Bleib uns immer ein treuer Fan!

In heimischer Halle trafen wir am Sonntag um 14 Uhr auf die Mannschaft von Borussia Friedrichsfelde. Der Start war nicht so recht unserer. Die Abwehr stand gut und der Angriff forderte sich, sowie den Gegner, nur war es in den ersten Minuten grausig, dass kein Ball von uns ins Netz ging. So gelang Borussia der erste Vorsprung, aber wir blieben dran und zur Halbzeit schafften wir es sogar auf ein 9:8.

Nach Beginn der zweiten Halbzeit versuchten wir eine Führung unsererseits auszubauen, nur  ließen wir uns von Unruhe anstecken, was unseren Angriff schwerfälliger machte. Durch hervorragende Leistung unserer Torfrau Betty, hatten wir von hinten Halt und versuchten unseren Standpunkt klar zu machen. Torchancen nutzen! Irgendwie fiel uns das schwer und so rangen wir uns durch, aber zum Sieg. Knapp mit 15:14!

Am kommenden Sonntag, 05.03.2017 steht das nächste Spiel auswärts bei SG/AC Eintracht Berlin II an und wir werden wieder alles geben!

Bis dahin…

 

Die Tigerlillys