ü40 Männer II

Trainer: Ulf Kubitza

Trainingszeiten:

Mi: 19:00-20:30 Uhr Ajax-Arena

Eiche Köpenick - SG Ajax Altglienicke II 15:25

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in Alte Herren ü40 II

Es war Samstagnachmittag und damit Derbyzeit. Wir spielten bei Eiche Köpenick. Man kennt sich ja sehr gut. Zu unserer personellen Situation gab es wenig zu sagen, mit Andreas Wiesenfeld gerade mal ein Auswechsler auf der Bank. Zu Glück sah es bei Eiche nicht viel besser aus. Zum Spiel. Wir begannen nach klarer Ansage von Fritze sehr konzentriert und haben nach den ersten Minuten gut in unser Spiel und damit unserem Rhythmus gefunden. Im Angriff nach unseren Möglichkeiten nicht viel weggeworfen, klare Möglichkeiten zum Torerfolg genutzt. In der Deckung waren wir konzentriert, womit Eiche nun fast gar nicht zu recht kam. Wir setzen uns zur Halbzeit doch recht sicher ab und haben zu unserer eigenen Verwunderung in die zweite Hälfte gut weitergespielt. Ist ja nicht immer so bei uns. Nach dem wir merkten, das von Eiche nun nichts mehr kam spielten wir das Ding sicher nach Hause. Wir hatten sogar den Luxus, Fritz in der Mitte der zweiten Halbzeit nach einer groben, bösen Verletzung mit einem riesen Blauen Fleck am Oberarm runterzunehmen. Am Ende siegten wir zwar etwas hoch aber nicht unverdient 25: 15 ! Eben Derbyzeit, da tut solch ein Sieg doppelt gut. Ich denke wir müssen keinen der Spieler extra hervorheben, alle, außer Fritze und den Torhütern haben ihre Tore gemacht, aber dafür waren zwei, drei extra feine Pässe von Fritze zu erwähnen. Und zum fehlenden Trainer, Martin, keine Chance, du musst weiter mit uns arbeiten, nixs mit Ruhe und Gelassenheit. Es hat einfach Spaß gemacht an diesem Tage; Danke. In diesem Sinne getreu unserem Motto: „ Haut`se weg!“ 

Der Junge Alte.