ü40 Männer II

Trainer: Ulf Kubitza

Trainingszeiten:

Mi: 19:00-20:30 Uhr Ajax-Arena

SG Ajax / Altglienicke – TSV Marienfelde 18:18 (8:7)

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in Alte Herren ü40 II

Freitagabend; Heimspielzeit der Ü 40 II. Wir spielten gegen Marienfelde.  Zum Personal, wir hatten neben den 6 Feldspielern und dem Torwart noch einen ½ Torhüter und einen ½ Auswechsler auf der Bank. Zum Spiel, Marienfelde kam leicht verändert, drei neue Spieler, also neue Situation für uns. Wir begannen nicht so toll, haben uns aber gut ins Spiel gekämpft, was vor allem in der Deckung gelang. Der Schiri, der „Erklärbär“ von Rudow pfiff gut, wenn auch nicht immer nachvollziehbar. Wie gesagt in der Deckung recht kompakt, im Angriff eben gleichwertig mit Marienfelde. Zur stand es Halbzeit 8:7.  In der zweiten Hälfte wurde es teilweise hektisch, aber nicht unfair. Am Ende ein leistungsgerechtes Unentschieden, 18:18. Zwei Besonderheiten sind zu erwähnen,  Fritze warf 2 Tore, was nicht immer selbstverständlich ist  und ich denke Svene hat sein Job im Tor sehr gut gemacht, also weiter so. Ein Dank an unsere Frauen, die sich das Dilemma immer wieder von neuen ansehen und uns unterstützen, Danke dafür! Wie immer am Ende, na Martin? klar: hinten wird das Spiel gewonnen. In diesem Sinne: “Haut´se weg!“

Der Junge Alte