ü40 Männer II

Trainer: Ulf Kubitza

Trainingszeiten:

Mi: 19:00-20:30 Uhr Ajax-Arena

SG Ajax / Altglienicke II – SG FES 31:17

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in Alte Herren ü40 II

Am Freitagabend ist wie oft bei uns ein Heimspiel, geladen war FES, also Fortuna Biesdorf.

Was soll ich sagen, bei Alten Säcken und in unserem Fall wohl schon teilweise sehr alt ist es mitunter schwer eine Mannschaft zusammen zu bekommen. Wir waren aber mit 2 Wechslern auf der Bank noch recht gut besetzt. Zum Spiel. Guter Beginn, bis zum ersten Teil der 1. Halbzeit konnten wir uns nie mehr als 3 Tore absetzen. Dann wurde FES schwächer und wir wohl stärker. Zur Halbzeit schon eine deutliche Führung. Die zweite Halbzeit mit einigen schnellen Kontern zum deutlichen Gewinn mit 31:17. Zum Fazit, also wann werfen wir schon mal so viele Tore? Ich kenne es kaum. Und zum bitteren Teil, es hätten noch mehr sein können? Ich nehme mich da nicht raus, war irgendwie nicht mein Tag zum Tore werfen. Aber  ich kann Fritze beruhigen, keiner erfährt deine Anzahl der Tore, keiner!  Also wie immer, wo werden Spiele gewonnen? Na hinten, klar. 

In diesem Sinne. „Haut`se weg!“

Eure alten Säcke