ü40 Männer II

Trainer: Ulf Kubitza

Trainingszeiten:

Mi: 19:00-20:30 Uhr Ajax-Arena

Alt-Herrenturnier vom HVB am 26.11.2016

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in Alte Herren ü40 II

Heute mal eine kurze Information vom Alt Herrenturnier des HVB. Ajax hat die Halle zu Verfügung gestellt und natürlich eine Mannschaft. Die Ü 40/2 war vertreten. In unserer Staffel war es international, ein Team aus Polen, die oft bei Turnieren dabei ist und ein Team aus Russland. Wir haben gerade so ein Team zusammen und waren nach dem 2. Spiel auf das Mindestmaß geschrumpft. Gegen die Kolos aus Gorky machten wir wohl unser bestes Spiel, verloren aber gekämpft. Gegen das Team aus Stettin sah es anders aus, soviel Härte im Spiel bei einem Turnier ist kein Normalmaß. Im dritten Spiel sind wir mit dem Verlust von 2 Heimspielern nicht ins Match gekommen, zumal die Übriggebliebene alles andere als Fit waren. Im letzten Spiel haben wir noch einmal gekämpft, gebissen und immer hin ein Unentschieden geholt.

Ja als Zusammenfassung, schade dass wir es nicht schaffen als Mannschaft komplett aufzutreten, da wäre mehr drin gewesen. Vielleicht gelingt es uns ja mal mit der 1. Ü40 gemeinsam ein Team zu bilden für solche Anlässe.  Und Schade, dass wir natürlich von der anderen Staffel nicht viel mitbekommen haben. Aber Spaß, das hatten wir trotzdem. In diesem Sinne; „Haut`se weg!“