ü40 Männer II

Trainer: Ulf Kubitza

Trainingszeiten:

Mi: 19:00-20:30 Uhr Ajax-Arena

Zum Jahresende zwei Spiele der Ü 40/2

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in Alte Herren ü40 II

Zum ersten Spiel, auswärts in Buckow. Eigentlich vom Papier her eine klare Sache, war nur die Frage, wie hoch. Zum Spielverlauf, es war zwar die erwartete Niederlage, aber eben eins unser besten Spiele. Mit einem Wechsler auf der Bank. Deckung stand gut, mitunter sehr gut, Sven im Tor sehr starker Rückhalt, Peter als zweiter kein Tor, Bravo! Die Frage der anderen war berechtigt: „War Buckow so schwach?“ Nein, wir waren einfach gut! Trotz Niederlage 24:18. Es hat Spaß gemacht. Zum gestrigen Spiel bei ACB, Hellersdorf liegt uns ja nicht wirklich. Zur Halbzeit mit einem zurück, sehr kampfbetontes Spiel, man kennt sich ja. Dennoch waren ACB mit anscheinend Spielern der 1. Mannschaft verstärkt. Nütze ihnen nixs, wir kämpften und haben nicht abgerissen. Deckung gut, Torhüter beide Klasse. Auch wenn wir viel weggeworfen haben, Pfosten war unser Liebling. Am Ende ein harter, aber fairer 12:15, Auswärtssieg. So kann Weihnachten kommen. Auf besonderen Wunsch, Fritze mit 0 Tore( er war nicht da).  Reyk, soll ich erwähnen. Ohne Kommentar. Es gibt keine Trainerdiskussion, das zeichnet unsere Mannschaft eben aus. In diesem Sinne, Spiele werden immer hinten gewonnen. „ haut´se weg!“ Schöne Weihnachten und ein Guten Rutsch.