ü40 Männer II

Trainer: Ulf Kubitza

Trainingszeiten:

Mi: 19:00-20:30 Uhr Ajax-Arena

SG Ajax / Altglienicke – HC Pankow 19:28 (11:15)

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in Alte Herren ü40 II

Am Sonntagnachmittag, da gibt es kaum etwas besseres, als Handball WM zu schauen, es sei denn…man spielt selbst. Wir waren Gast bei Pankow. Ausgangslage klar, Pankow erster, wir gutes Mittelfeld. Wie aber so oft in unserer Geschichte machen wir mit 1 Wechsler und einen starken zweiten furchtlosen Torwart die besten Spiele. Zur Halbzeit 15:11 gegen uns, also normal. Zum Ende war es ein deutliches, wenn auch in der Höhe nicht verdientes 28:19. Gefühlt waren wir nahe am Ausgleich, aber mit der vollen Bank gegen uns ging dann doch ein wenig die Puste aus gegen Pankow. Zum Spiel, mit etwas mehr Glück, mal ein Ball ins Tor, oder ein Abpraller… oder eben beim Gegner eben auch mal ein Pfosten und nicht ins Tor. Aber so ist halt Handball. Besonders erwähnenswert, Ralf 5 Tore, Reyk 4, Fritz ja 3 Tore, der schnelle Fritze. Und im Tor? Peter kommt oft später, aber diesmal top Leistung. Von 4 Sieben Meter nur einer rein, Super Leistung, starker Rückhalt. In diesem Sinne bis Freitag zur Derby Zeit gegen Eiche „ haute´ se weg!“ 

Der Junge Alte