männliche D-Jugend


 

mD1

Trainer: Raik Lehmann, Finn Ulbricht, Philip Lisch

Kontakt (Raik):  0171/7622774

Trainingszeiten: 

Mo: 18:00-19:30 Uhr, Glienicker Strasse

Mi: 18:00-19:30 Uhr, Glienicker Strasse

 

mD2

Trainer: Uwe Voigt

Trainingszeiten: 

Mo: 17:30-19:00 Uhr, Glienicker Strasse

Mi: 17:30-19:00 Uhr, Glienicker Strasse

Ungeschlagen durch die Rückrunde?

Geschrieben von Michael Eggerdinger am . Veröffentlicht in mD-Jugend

Das Team der neuen D Jugend, das Finn, Philip und Raik zu Ostern 2022 übernahmen, war hochmotiviert und es wurde fleißig trainiert. Jedoch wollte sich der Erfolg nicht wirklich einstellen und man konnte ganze 2 Punkte aus der Hinrunde mitnehmen. 2 Unentschieden konnten erkämpft werden und die Jungs waren dicht dran, den Kopf in den Sand zu stecken. Dann kam die Rückrunde. 2 Mannschaften raus, 2 Mannschaften rein, der Rest blieb unverändert. Dann der erste Sieg gegen Buckow, eine Befreiung? Vielleicht? Nein im nächsten Spiel gegen Hellersdorf lag man wieder mit 6 Toren hinten…. und dann…. wie Phönix aus der Asche…. Was auch immer in der 25. Minute in Hellersdorf passierte, die Jungs werden dieses Geheimnis nicht verraten. In 15 min. wurde noch ein Tor zugelassen und wir gewannen mit einem Tor. Zack, Bann gebrochen! Nun steht man mit 10:0 ungeschlagen vor den letzten 3 Spielen und will natürlich diese Rückrunde vergolden. Die Jungs freuen sich über jede Unterstützung, ganz besonders zum letzten Heimspiel und Showdown am 29.04. um 14 Uhr gegen Altglienicke. Bis dahin… IGISHA!!!
RAIK