Die 1. Männer gewinnt gegen Narva mit 27:26 und bleibt damit ein weiteres Jahr im Berliner Handball Oberhaus

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in Neuigkeiten

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Die 1. Männer hat gegen Narva gewonnen und damit die Klasse gehalten! Glückwunsch an das Team?
Die weibl. A hat ein grandioses Pokalfinale hingelegt! Auch wenn sie sich mit 32:22 den Füchsen geschlagen geben mußten, wurden die Mädels gefeiert als wäre der Pokal nach Köpenick gegangen??. Bei der Stimmung auf der Tribüne war Ajax ganz klar der Sieger!

Das letzte Highlight am Wochenende ist dann am Sonntag das Pokalfinale der männlichen C Jugend. Auch hier geht es gegen die Füchse. Anpfiff ist 14:30 Uhr und das Trainergespann Schröder/Hank und das ganze Team freut sich auf Eure Stimmung!

Haut´se weg!