E-Jugend 2. Spieltag am 09.10.2016

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in Neuigkeiten

1.    KSV Ajax gegen Zehlendorf 88 3:3 (2x3x3 Aufstellung)

Unsere Mannschaft schlägt sich tapfer, obwohl die gegnerische Mannschaft größer ist und kämpferisch antritt. Mit langen Pässen nach vorn gelingt es, zwei Tore zu erzielen. Obwohl unsere Mannschaft vor kurzem erst zusammen kam und gemeinsam trainieren, klappt das Zusammenspiel ganz gut.

2:7 Zehlendorf 88 

2.    KSV Ajax gegen SV Turbine Berlin (2x3x3 Aufstellung)

Ein Spiel gegen eine starke Mannschaft, aber Ajax kämpfte und lässt sich nicht einschüchtern? Vor allen unser Torwart hält den Angriffen super stand. Das Zusammenspiel läuft zunehmend glatter. Der Angriff hatte noch ein paar Schwierigkeiten mit der starken Abwehr von Turbine. In der zweiten Hälfte gelangen Turbine aber einige starke Tore, weshalb das Spiel 1:8 endet – trotz einiger guter Torwürfe, die dann unsererseits gegen den Pfosten und die Latte prallten.

1:8 SV Turbine Berlin

3.    KSV Ajax Gegen BFC Preussen (Manndeckung)

Gleich zu Anpfiff gelingt das 1:0! Und kurz darauf 2:0 und 3:0. Ajax erkämpft sich einige Torchancen. Aber auch Preussen nutzt die Gelegenheiten. Das erste Gegentor fällt. Preussen startet einige Gegenangriffe und schon steht es 4:2. Nach großem Kampf endet das Spiel 6:6,  da die Mannschaft von Ajax 4:0 geführt hat. Leider musste der stärkste Spieler vom Feld, was Preussen nutzte um aufzuschließen. 

4.    KSV Ajax gegen Hellersdorf (Manndeckung)

Unsere Mannschaft führt schon gleich 1:0. Aber Hellersdorf schließt auf, 2:2. Ajax kämpft, es ist ein sehr schnelles Spiel. Nun holt Hellersdorf auf und führt 9:4. So endet das Spiel nach hartem Kampf.

Ein spannender Spieltag, an dem sich unsere Mannschaft auch mit bisher wenig Spielpraxis toll präsentiert und gekämpft hat!