Final Four

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in Neuigkeiten

 
Liebe Ajax-Familie,
Liebe Freunde der SG Ajax/Altglienicke,
 
Ihr begleitet mich nun schon mittlerweile seit mehr als 20 Jahren meines Lebens. Beginnend mit den Minis, über die weiterführenden Jugendmannschaften bis hin zu den 1. Männern erlebte ich den gemeinschaftlichen Gedanken des Vereins. Viele Erlebnisse und Erfolge verbinde ich mit euch.  
 
Nun steht mir, zusammen mit der 1. Männermannschaft eine herausfordernde Aufgabe bevor. Wir haben die Ehre unseren Verein im Berliner Final-Four Turnier der Männer zu vertreten. Um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen brauchen wir euren starken Rückhalt als 8. Mann von der Tribüne.
Daher bitte ich euch um eure Unterstützung.
 
SG Ajax/Altglienicke- SG Rotation Prenzlauer Berg
 
Datum:             Samstag, 29.04.2017 17:30Uhr (Anwurf 18:00Uhr)
Ort:                  Oderstraße 182, 12051 Berlin