Bericht 4.Männer

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in Neuigkeiten

Die 4.Männer kämpft in der Kreisliga B, mehr oder weniger erfolgreich, um Punkte. Sie schrammt dabei, aufgrund einer größeren Verletzungsmisere (zeitweise 6 Ausfälle von 12 Spielern), immer hart an der Grenze zur Spielfähigkeit. Was leider auch darauf zurückzuführen ist das sie keine Unterstützung aus anderen Mannschaften erhält. Dieser Umstand ist umso bedauernswerter da die diesjährige Kreisliga B eine der mit Abstand schwächsten Kreisligen der letzten 8 Jahre ist. Denn mit unserer Rumpftruppe konnten wir es tatsächlich schaffen den zweiten Platz zum Ende der Hinrunde zu erreichen. Diesen Platz zu halten wird jedoch enorm schwer ohne Hilfe, daher möchten wir an dieser Stelle noch ein letztes mal die Bitte an alle A-Jugendlichen der VSG und des KSV, der Ü32 aber auch der Ü40, unterstützt uns wir brauchen in jedem Spiel Hilfe! Wir werden versuchen uns durch die Rückrunde zu beißen, mit Hilfe oder ohne, aber wir werden mindestens versuchen es unseren Gegnern schwer zu machen uns zu schlagen! Mit Hilfe wäre dies deutlich leichter.

Wir wünschen euch allen ein erfolgreiches neues Jahr.

 

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Ksinsik